Foto Florian Kochinke

Knue GmbH Bauunternehmung in Lingen (Ems)

50 Mitarbeiter die Ihr Bestes geben 

Das ist Knue - Leidenschaft, Respekt und Teamgeist!

WILLST DU RUHE, BAU´ MIT KNUE – Der Name ist Programm.

Damit meinen wir nicht, dass du dich ausruhen und mit nichts tun glänzen kannst. NEIN, eher im Gegenteil: Bei uns im Team packt jeder mit an und zeigt, was er drauf hat! Wir wollen unseren Bauherren und Bauherrinnen vom Baubeginn an eine ruhige Bauphase ermöglichen und das können wir nur gemeinsam, wenn jeder sein Bestes gibt!

Zeig auch du, was du drauf hast - setz´ den ersten Spatenstich für deine Zukunft mit uns und bewirb dich als Maurer, Betonbauer oder Kranfahrer ganz unkompliziert noch jetzt!

icon

Teamarbeit

icon

Familiäre Unternehmensstruktur

icon

Unbefristeter Arbeitsvertrag

Icon

Leistungsgerechte Vergütung

Icon

Betriebsferien

Icon

Firmenfitness

Icon

E-Bike-Leasing

Icon

Tankgutschein